Luxus in perfektion mit einem hauch von traditionellem flair.

Das Apartment Royal Waldfeld in der Stadt Mayrhofen im Zillertal ist 52m2 groß und hat alles zu bieten, was man für einen komfotablen und doch luxuriösen Aufenthalt in den österreichischen Alpen benötigt. Ein modernes Badezimmer mit Regendusche und Badewanne, eine voll ausgestattete Küche und ein großzügiges Schlafzimmer garantieren pure Erholung vom Alltagsstress.


Übers Alpine Royal

Royal Waldfeld wurde 2015/2016 komplett renoviert und nur die besten Materialien und Ausstattungen wurden gewählt, um dieses Apartment so gemütlich und doch elegant wie möglich einzurichten. Ein Thema, das des Öfteren in der Wohnung zu finden ist, ist das Skifahren – von alten Familienfotos bis zu gelaserten Skifahren in Glasstüren.


Wohnzimmer


Küche


Schlafzimmer


Badezimmer


Über Mayrhofen

Die Stadt bietet eine Vielzahl von Sommer‐ wie Wintersporten an, u.A. Skifahren, Mountainbiking, Canyoning und Paragliding. Mayrhofen liegt zwischen den beiden Bergen Penken und Ahorn. Im Penkengebiet liegt Österreichs steilste präparierte Piste, die Harakiri, aber auch andere Skipisten für alle Fahrkönnen sind reichlich vorhanden.


in und um Mayrhofen

  • Waldfeldweg 634, 6290 Mayrhofen, Austria

Kontakt